Wie einkaufen

  1. Sie können in unserem E-Shop als registrierter oder unregistrierter Kunde einkaufen. Als registrierter Kunde haben Sie bestimmte Vorteile gegenüber einem nicht registrierten Kunden.
  2. Auf den Produktseiten "Stoffe" und " Accessoires" können Sie verschiedene Filter verwenden, um Ihre Auswahl auf die Produkte einzuschränken, die Sie gerade interessieren, so dass Sie sich nicht durch unser riesiges Angebot wühlen müssen.
  3. Die Artikel, die Sie in den Warenkorb legen, bleiben für 2 Stunden (1 Stunde während Saisonausverkauf) ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung reserviert. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb dieser Zeit abschließen, wird der Warenkorb geleert.
  4. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Farbe der von Ihnen gewählte Stoff haben soll, nutzen Sie unseren kostenlosen Musterservice, bei dem wir Ihnen bis zu 10 kostenlose Muster zusenden.
  5. Um kostenlose Muster zu bestellen, verwenden Sie die Taste "Kostenloses Muster bestellen" in den Produktdetails. Wir versenden keine Muster von Letzte Stücke.
  6. Wenn Sie sich registrieren oder Ihre Daten während des Kaufvorgangs eingeben, achten Sie bitte besonders darauf, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer anzugeben. In dem Moment, in dem Sie den einen oder anderen Fehler eingeben, wird es sehr schwierig sein, Sie bei Problemen zu kontaktieren, und selbst Bestätigungs-E-Mails würden Sie nicht erreichen.
  7. Sie erhalten sofort nach Abschluss Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit etwaige Probleme umgehend zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden können.